Mehr als 100.000 Besucher zur Magischen Lichterwelt?

Kann tivents das leisten? Manch Veranstalter vertraut vor allem deshalb auf einen der beiden großen Ticketanbieter, weil er befürchtet, dass kleinere Dienstleister einem größeren Ticketaufkommen nicht gewachsen sein könnten – und zahlt nicht selten stolze Preise. Das es auch anders geht zeigt tivents!

Bereits im vergangenen Jahr vertraute der Bergzoo Halle auf unser Ticketssystem während der „Magischen Lichterwelten“, die mit ihren farbenfrohen und hell erleuchteten Installationen 93.000 Besucher beeindruckten. In der lokalen Presse wird bereits darüber spekuliert, dass die Sonderveranstaltung, die in diesem Jahr vom 26. Januar bis zum 17. März stattfindet, mehr 100.000 Gäste anlocken könnte.

tivents stellt einmal mehr das Ticketsystem für den Vorverkauf – online wie auch bei unseren Vorverkaufspartnern. Unser leistungsstarkes CheckIn-System wird zudem für einen reibungslosen Einlass sorgen.

Sie suchen ebenfalls einen Partner für Gutscheine und Tickets? Dann testen Sie doch mal tivents – es muss nicht mal um die großen Zahlen gehen!